gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie die Jungfrau zum Iron Baby gekommen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2011, 11:48   #18
MagnumClassic
Ist alles so schön bunt hier!

Kann denn Schwachsinn Sünde sein?

Zitat:
Zitat von Nobodyknows Beitrag anzeigen
Willkommen!

Bei deinem Nick gehe ich -da Crema dich kennt und du sie(?) und du in einer Gegend wohnst, in der Essen und Trinken eine gewisse Bedeutung hat- davon aus, dass Deutz Brut CLASSIC - MAGNUM gemeint ist und nicht die aus Entrahmter Milch, Milchschokolade (Emulgatoren [E442, E476]), Zucker, Pflanzenfett, Glukose-Fruktose-Sirup, Vollmilchpulver, Butterreinfett, Emulgator (E471), Stabilisatoren (E410, E407), vermahlene Vanilleschoten, Aroma, Farbstoff (E160a) bestehende Speiseeisimitation.

N.
Ich gestehe, dass die Liebe zur leistungssportlich-sündigen Kalorienbombe ein Relikt aus alten (Ultra-)Marathonfreien Zeiten ist, in denen ich damals fast täglich ein Magnum schnabuliert hatte! ;-) Zwar hat sich das im Laufe der Zeit von alleine reduziert, aber ganz ohne schaffe ich es immer noch nicht! Wenn man schon Sport treibt, darf man auch sündigen, bzw. ich hoffe, das "Enchanté" gilt trotzdem! ;-)

MC :-)