gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - kann man den startplatz überschreiben?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2007, 23:54   #7
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zitat:
Zitat von Hugo
aber kommts bei dir ab und zu vor dass nicht die frauen/freundinnen deiner bekannten sondern die selber schwanger werden
So gut wie nie!

Bei ner Woche Rumänien wäre ich skeptisch, aber bei ner Geschichte vor der Haustüre, die in ein paar Stunden erledigt ist..., ich weiss nicht. Die Wahrscheinlichkeit, dass sich das genau überschneidet ist eigentlich ziemlich gering. Ich glaube, ich persönlich würde es drauf ankommen lassen.
Hängt natürlich auch immer von der Liebsten ab. Gibt ja welche, die da unkompliziert sind und welche, denen man den Gedanken gar nicht erst präsentieren darf.
Schwierig!

Aber zum Thema: keinen unnötigen Verwaltungsaufwand fabrizieren: unbürokratisch fürn Kumpel einspringen, gut. Mach ich auch dauernd, weil ich nur selten vorhersehen kann, wann ich arbeiten muss oder mal eben nen Samstag ausfallen lassen kann. Irgendjemand springt doch immer ab...