Das ist ja cool, wenn man sich da zur Not Neos leihen kann :-)
... war bisher echt meine größte Sorge ;-)
@tandem65: Regensburg? Ironman?? Also damit wart ich noch lieber ein Jahr... Aber Hawaii will ich dann noch vor meinem 30.ten knacken - gut, dass noch bissl Zeit ist

Klar, die Versuchung ist groß, aber darauf sollt ich mich glaub wirklich dann gezielter vorbereiten, bisher hab ich immer ohne Plan einfach so durch den Tag trainiert, wie ich lustig bin ;-)
Meinst echt, ich krieg das unter 7h hin? Ich hab jetzt mal bei der Anmeldung 7:30h eingetragen... ich glaube, 'ne Zielzeit lasse ich vllt beim ersten Mal aussen vor, ich will erstmal finishen und das einfach so gut wie möglich :-) ... bin mal gespannt, was meine family dazu sagt, ehrlich gesagt, sehen die sowas immer echt kritisch, also sag ich wohl erst nach der Challenge was, ansonsten versucht mir da eh nur jeder reinzureden :P Ist das bei euch auch so?
Hab gesehn, du bist auch beim Mü Marathon gestartet letztes Jahr? Ich auch ;-)
Grüßli
PS: Noch 'ne Frage: Seit ich so richtig auf Triathlon gekommen bin, also seit ca. 2 Monaten, bin ich so richtig heftig nur noch am Trainieren, weil's einfach so 'nen Spaß macht und ich kann mich irgendwie überhaupt nicht zurückhalten... wie macht ihr das, dass ihr nicht zu viel trainiert? Ich mein, ich hab wegen Uni und Arbeit auch nicht unendlich Zeit, aber ich geh auch mal abends um 11 raus, wenn's mich packt...