@ Wenzel: Naja, wenn ich was mache, dann gleich richtig ;-) Außerdem habe ich bis vor einem halben Jahr gerade zwei Orte weiter gewohnt, bevor ich für's Studium nach München bin, da war die Versuchung schon groß, da zu starten! Sind 90km aufm Radl...
Werde dann Anfang Mai bei 'ner Sprintdistanz starten, gerade einen rausgesucht ;-)
@ radlrob: Danke :-) Bin jetzt schon ganz heiß auf den Sonntag, kann's kaum erwarten... Die Idee mit dem Koppellauf ist super, hab ich vorhin direkt mal getestet, war gar nicht mal so schlimm, wie ich erwartet hatte ;-)
@ alpenfex: Nee, die 500m auf 9min. sind nur Schnitt, wenn ich meine Bahnen morgens zieh, ich klopp dir auch 5km am Stück ;-) (Klappt besonders gut, wenn ich grad Stress in der Uni hab und mir jeder gestohlen bleiben kann ;-) Trainier da bissl ausm Bauch heraus... Also wie gesagt, mitm Rad bin ich jetzt noch nicht so lange Strecken gefahren, bin letzten Sommer mal 80km gefahren und war danach noch im Taekwondotraining, Beine sind mir aber trotzdem nach dem Tag abgefallen ;-)
@ André: Danke erstmal für die super Tips, ich hab jetzt mal noch die zwei gezielten Radeinheiten mit in die Woche eingeplant, hoffen wir jetzt nur noch, dass das Wetter mitspielt... Da meine Familie praktisch an der Radstrecke wohnt, werd ich die wohl so ab April ab und zu mal abfahren, nicht, dass ich dann am Wettkampftag überrascht werde... ;-) Werd mich dann morgen mal an 'nen Intervalllauf machen, freu mich schon drauf. Bin bisher immer gern Fahrtspiel gelaufen, aber so koordiniert bringt sicher bissl mehr.
Brauchtet ihr denn letztes Jahr einen Neo oder konnte man ohne starten? Also ich bin jetzt nicht unbedingt kälteempfindlich, aber ab einer bestimmten Temperatur ist ja Neo Pflicht. Wo kann man denn sowas leihen? Wollt mir nicht unbedingt direkt einen kaufen...
|