Zitat:
Zitat von Flow
Inzwischen habe ich auch noch ein blaues Auge ... und gestern floß nochmal Blut nach ...
Ich hoffe, ihr seid so zufrieden mit mir ... ? 
|
Haben die aus Roth jetzt einen Boxkampf gemacht?
Ich glaube du trainierst falsch
Zitat:
Zitat von Rhing
Halt Dich doch nicht mit so Kinkerlitzchen auf. Das sind doch alles nur faule Ausreden, um sich vorm richtigen Training zu drücken. Das Eis ist weg, los, raus jetzt, bevor es wieder kommt. Glaub nur nicht, dass Du Dich mit ner Woche Superschwimmen rausreißen kannst. Die LD hört nicht nach dem Schwimmen auf.
|
genau so isses!
Zitat:
Zitat von Flow
Mal sehen ...
Ein Plan war ja beim Schwimmen eine gute Figur zu machen, dann auf direktem Weg zu Lände zu radeln, wo Diver mit einem kühlen Weizen auf mich wartet ...
Das sind sicher nur 5 bis maximal 10km, alles schön flach, man müßte nichtmal den Kanal überqueren ...
Den elend langen und bergigen Umweg über Greding braucht eh kein Mensch ...
Kurz nach Mittag dann irgendwann nach Roth hochjoggen ... solte in 'ner halben Stunde machbar sein ... das kriege ich auch hin, hab's gestern ausprobiert ...
Der Plan steht also ...
Jetzt warte ich nur noch auf die ersten Frühlingstage, um "beim Weizen Trinken im Sonnenschein gute Figur machen" zu trainieren ... 
|
Nur mit dem kleinen Unterschied, dass es das Weizen erst auf der Laufstrecke gibt und auch erst kurz vor Schluss!
Auch wenn du noch x mal versuchst das mit dem Bier trinken vor zu ziehen, ich bleibe da hart!
Zitat:
Zitat von Phoebe
"DIVER !!!!"
|
Ich glaube eher er braucht jemanden, der ihn auf die Lauf- und Radstrecke jagd!