gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Vom Meer der Dänen auf den Berg der Holländer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2011, 23:36   #92
gurke
Szenekenner

Benutzerbild von gurke

@ roadrunner:ich bin wirklich kein Konsumverweigerer, mich nerven nur Menschen die Anfängern einreden wollen man müsse viel Geld in die Hand nehmen um den "voll brutalen Triathlon" zu machen.

Ich bin schwimm- und schreibfaul. Seit Kopenhagen haben ich nicht mehr zusammenhängendes Wasser als meine Badewanne gesehen. Das kann ja was werden.
Nachdem ich dann wirklich am Freitag Wurzis Paket in den Händen hatte, gings natürlich gleich in den Keller zum montieren. Schaltzüge hatte ich ja noch en Masse aber Bremsleinen, leider nur mit dem S für Shimano drauf. Und was macht der Frickler von Welt... nicht warten bis Samstag und passende besorgen, nein. Feilen bis es passt Gut das der Sybenwurz hier nicht mitliest geschweige denn ich sein Stift bin. Ich würde wahrscheinlich noch immer die Kettenpeitsche im Nacken spüren.
Hat auf jeden Fall alles hingehauen. Am Samstag bin ich mit nem Kumpel 65km gefahren und am Sonntag waren es dann 95. Jeweils mit nem Brötchenlauf vorher. Bei der "langen" Ausfahrt gestern war ich wohl irgendwann unterkühlt und unser Guide hatte uns auch keine "Kaffe und Kuchen Pause" gegönnt ,so das ich auf einem Brötchen nem Kaffe und nem halben Liter Wasser und 4 Stunden radeln ziemlich platt und etwas dehydriert nach Hause kam. Und jetzt läuft die Nase a weng. Schauen wie das morgen geht. Aber die halbe Stunde laufen täglich wird wohl immer drin sein.
gurke ist offline   Mit Zitat antworten