gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2011, 23:32   #376
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zitat:
Zitat von aussunda Beitrag anzeigen
Im Idealfall stelle ich mir vor, daß ich Kasette und Kette lassen könnte und nur Schaltwerk und Ergopower anschnallen muß.
Genau. Wenn dir klar ist, dass das nicht 1000%ig funktioniert und du es sauber einstellst, gehts.

Zitat:
Zitat von Meik Beitrag anzeigen
Das kenn ich irgendwoher. Musste heute auch 3 Mal kalten Kaffee wegkippen
Wegkippen?
Neenee, der wird halt kalt getrunken...

Zitat:
Zitat von gurke Beitrag anzeigen
Hab ich was verpasst, oder habt ihr nen neuen Umschüler? Wenn der Kuchen mitbringt kann ja so verkehrt nicht sein.
Kein Umschüler. Macht ne normale Lehre, hat aber schon Fahrradmonteur gelernt;- die Ausbildung dauert also nur noch anderthalb oder zwo Jahre.
Solide Familienverhältnisse (also nedd viermal im letzten halben Jahr umgezogen und alle haben unterschiedliche Nachnamen und diese Spässe...), zuverlässig, interessiert, kann deutsche Sätze sprechen, kapiert was, auch wenn mans ihm nicht im Halbstundenrythmus vorbetet, kommt Montags auch, wenns ihn am WE mitm BMX bös gewürfelt hat, usw.
Hätte ich nach allen Erfahrungen in den letzen paar Jahrzehnten nicht angenommen, dasses sowas im Handwerk noch gibt!
Ok, ab und zu schaffts die Bahn nicht, ihn rechtzeitig herzubringen, aber dann ruft er oder die Eltern an und sagt rechtzeitig bescheid und nicht erst nachmittags odern Tag später, nachdem man seinen Betreuer vom Umschulungsträger irgendwann erreicht hat.

Der alte Depp iss nu auf der Suche nach der fetten Kohle in die Schweiz ausgewandert und bei Titan-Bikes in Basel gelandet.
Wahrscheinlich hat er nur den Währungsrechner bemüht und vor Unterschreiben des Arbeitsvertrages nicht geguckt, was vom Salär alles abgeht, was ne Wohnung kostet und die Freunde im Supermarkt für was zum Knabbern haben wollen.
Immerhin: weit weg!