gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Fußball Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2011, 22:09   #2956
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Zitat:
Zitat von Vinoman Beitrag anzeigen
PS: Warum fängt Gladbach nach gutem Beginn immer so an zu schwimmen? Handke haben alle gelobt, aber so doll war's auch nicht. Ich hoffe da kommt noch mehr.
Ich glaub das ist Kopfsache. Die wissen, dass sie schon viele Führungen hergegeben haben und am Ende heißt es dann Angst fressen Seele auf. Es waren wie immer die letzten 20min, vorher ist Nürnberg wohl nicht viel eingefallen und die besseren Chancen hatte Gladbach.

Zudem versuchen die Jungs immer sehr schnelle Kombinationen zu spielen, wenn das klappt ist das super, vor allem bei Kontern. Es sieht gut aus und wird gefährlich, aber unter hohem Druck und gg Ende des Spiels geht das immer wieder schief. Da dieses Mal auch noch Arango auf der Bank saß und Idrissou nicht so der Kombinationsspieler ist, wurde es natürlich nicht besser.

Das mit Arango versteh ich ja nicht ganz, IMHO der beste Fußballer den wir seit Effe hatten. Ich würd den immer aufstellen, auch wenn er defensiv nicht der beste Außenspieler ist.

FuXX