Zitat:
Zitat von ironlollo
Jep. Nur ich glaube, die Franzosen sind wesentlich stärker als die Spanier. Deshalb ist die Niederlage umso ärgerlicher. Die Mannschaft hat Potential und ist auch jung aber in den entscheidenden Situationen fehlt mir manchmal ein richtiger Routinier á la Schwarzer oder Baur, die dann den Ton angeben. Wenn ein solcher Spieler noch kommt, dann hat die Truppe Zukunft, weil ja auch viele der Jungen bei Junioren-EM und -WM schon ne Menge Medaillen geholt haben. Die Qualität ist also da 
|
Wo soll der herkommen??
Es fehlt einfach ein Leader in dem Team. Aber auch Brand hat mE eine Aktie hier: warum läßt er Gensheimer in der 2. HZ so lange draußen?? Und warum nimmt er nicht schon nach den ganzen Fehlwürfen eine Auszeit als das Tor zum 4 Tore Vorsprung nicht fällt?
Leider wird es so wie ich von Anfang an befürchtet habe: gegen SPA und FRA wird verloren und das war es nach der Zwischenrunde.
