Zitat:
Zitat von noam
sicherlich wird die beratung ok gewesen sein, allerdings finde ich es anmaßend dir einen "2. wahl hausrahmen" mit kratzern anzubieten, diesen dann nicht mal ausstattungstechnisch aufwerten zu wollen und dann noch von schnäppchen zu sprechen.
.
.
.
was ich außerdem immernoch sehr befremdlich finde ist dass er noch keine konkrete vermessung durchgeführt hat.
|
Ich bin jetzt grad mal der Meinung, dass du etwas übers Ziel hinausschiesst.
Erstens weisst du nicht, was das Rad regulär kostet, zweitens hast du die "Schäden" nicht gesehen, drittens ist nicht gesagt, dass keine Ausstattungsänderung möglich ist (wobei man das definieren müsste;- ne andere Sattelstütze würde ja prizipiell auch schon dazu zählen...) und viertens sehe ich bisher noch keinen Grund für ne Vermessung.
Ich würde das in diesem Stadium auch nicht machen, solange die Gefahr besteht, dass sich der Kunde mit den Werten dann woanders bedient, davon abgesehen halte ich wie einige andere, die ihren Job verstehen, auch nicht viel von den Kunden beeindruckenden Lehren für Schweinegeld, mit denen auch Ahnungslose die Kundenkörpermasse abnehmen und Verrechnen können, aber sonst nix.
Wenn das Rad soweit fertig ist, wird der Kunde/die Kundin darauf eingestellt wie es im Filmarchiv auf dem Streifen mit Jo und Fritz B. zu sehen ist, fertig.
Wenn ich mir die Referenzen des Ladens anschaue, scheinen die es ja draufzuhaben.
Ausserdem:
Zitat:
Zitat von Fairway
Gleiches gilt meiner Meinung nach auch für die Vermessung.
|
...könnts sein, dass die Meinung nicht hundertpro zutreffend ist, wenn man genau liest...
