gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ein Ossi im Weinfeld oder: 70.3
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2011, 19:49   #30
ChrisL
Szenekenner

Benutzerbild von ChrisL

Was'n schöner Wochenausklang!
Sonnenschein und angenehme Temperaturen - beste Bedingungen, das neue Rennrad mal auszuführen. Hab mich dann auch gleich zu ner recht ambitionierten Runde über Hausen, Geroldstein, Presberg und über Johannisberg zurück hinreißen lassen (danke tschorsch für die Info!!! ). Ich war dabei schon erstaunt wie viel entspannter sich so ein Carbonrad über den Berg tragen lässt - liegt aber neben dem geringeren Gewicht sicher auch an der Kompaktkurbel
Oben in Presberg angekommen hat man wirklich eine tolle Aussicht...ärgere mich ein wenig, kein Foto gemacht zu haben, aber das wird nachgeholt!
Erstaunt war ich auch, als ich beim Absteigen in Kiedrich das linke Pedal am Fuß kleben hatte...sollte man wirklich richtig fest anziehen
Ne nette Einwohnerin hat mir aber ihren Inbus vermacht und so gings weiter. Ich denke, diese Runde wird sowas wie ne Hausstrecke bei gutem Wetter für mich, macht wirklich richtig Laune! War allerdings sehr froh, noch bei leichter Helligkeit heim gekommen zu sein, da es in den Tälern doch schon früher dunkelt.

Die Woche war dadurch auch in Zahlen ansehnlich:
Swim: 1h50min
Bike: 4h 30min
Run: 2h
Stabi: 20min
Macht insgesamt 8h 40min diese Woche, fühlte sich gut an mit noch genug Luft nach oben.

Ich hoffe, ihr seid dieses WE auch gut zum Radeln gekommen!

ciao

Saisonstart: 25.04.
ChrisL ist offline   Mit Zitat antworten