gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2011, 17:21   #13091
glaurung
Szenekenner

So, heute bin ich wieder das vierte Mal in dieser Woche im Wasser gewesen (erneut insgesamt 10 - 11km). Ich war noch recht geplättet vom Radeln gestern. Hab's wohl mit der Intensität wieder mal etwas übertrieben.
Die Zeiten waren aber trotzdem noch recht gut.

T2.08:

4x100 locker (01:49 / 01:51 / 01:49 / 01:47); dabei immer Wechsel 4er/2er Zug statt 3er oder 5er, weil ich ja immer noch zu blöd bin, g'scheit nach rechts zu atmen

4x100 zügig (01:41 / 01:41 / 01:43 / 01:42)

4x100 schnell (01:38 / 01:36 / 01:38 / 01:34)

Die Pausenzeiten hab ich dieses Mal genau nach Plan gemacht und nicht gekürzt.

Also crobi: Nachmachen

Jetzt bin ich aber merklich geplättet, da ich eigentlich seit 2 Wochen keinen Ruhetag mehr hatte. Der einzige "Ruhetag" war am Donnerstag und da hab ich nem Kumpel beim Umzug geholfen, was auch richtig in die Knochen ging.

Das geplante Radeln nach dem Schwimmen hab ich dann vernünftigerweise bleiben lassen. Schade, da das Wetter halt echt geil ist und ich den Triahobel heute morgen von der Rolle genommen habe und für den Einsatz draussen vorbereitet habe. Naja, wegen schönem Wetter ins Übertraining zu kommen, wär ja auch dämlich.

Heute morgen war mir kurzzeitig langweilig und ich hab mir mal selbst nen speziellen Trainingsplan ausgearbeitet.
Der geht über 4200m und nennt sich "glaurungs Lagenspaß"
Man muss ja auch mal etwas längere Einheiten schwimmen und nicht immer nur 2,5 - 3km. Ich werde berichten, wenn ich den mal geschwommen bin.
glaurung ist offline   Mit Zitat antworten