gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - SiFi 2.0: Projekt "Sub18" reloaded
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2011, 12:40   #2286
FMMT
Szenekenner

Benutzerbild von FMMT

Also heute noch mal T2-08.
Schwimmen verursacht wohl wirklich Gedächtnislücken, gestern schwamm ich nur je 3 mal 100:
Soll 2.00, 1,51, 145
Ist: 1.56, 2.00, 2.00
1.46, 1.49, 1.51
1.43, 1.46, 1.49

Heute
Ist: 1.58, 2.00, 2.00, 1.58
1.48, 1.48, 1.50, 1.51
1.42, 1.44, 1.44, 1.42

Bin sehr zufrieden, wenngleich zu schnell für meine Verhältnisse. Am Schluss dachte ich schon an
Allerdings bekam ich zwischendurch leichte Aggressionen . Von 8 bis 9 Uhr ist unser Bad eh überfüllt , also rücksichtsvoll wie ich halt bin ,ziehe ich mich in eine Ecke zurück und mache etwas Techniktraining.
Meistens funktioniert die gegenseitige Rücksichtsnahme inzwischen bei uns auch ganz gut.
Um 9 wird es freier und ich starte mein 100er Programm auf einer freien(keine Leinen) Bahn. Sollte man meinen, es fällt auf.
Aber nein, mittendrin drängt sich mal eine Rückenschwimmerin, dann ein menschlicher Moby Dick mit dem Speed eines Aqua-Joggers oder auch andere auf meine Bahn, dabei war inzwischen für langsamere genug Platz im restlichen Becken
Ok, erhöhter Beinschlag , sehr dichtes Vorbeischwimmen, allerdings auch deutlich weniger Atemholen um zu Sehen, wo ich schwimme und zum Aufholen schnellere Zugfrequenz und am Ende dadurch wohl mehr als GA2

Das Leben ist zu kurz für Beinschlagtraining
FMMT ist offline   Mit Zitat antworten