gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Was macht den Crosser zum Crosser?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2011, 01:22   #11
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 38.599
Zitat:
Zitat von KingMabel Beitrag anzeigen
Ist es sinnvoll das Single Speed etwas zu verändern um auf eine
Bremsweg nicht mehr jedem Stein ausweichen zu müssen
Klar.
Hol dir den breitestmöglichen Schwalbe Marathon, der draufpasst.
Die gehen bis runter (ich glaub) zu 25-622.
Fertig.
Ich persönlich würde nichtmal das tun, sondern wie üblich die Rennradreifen drauflassen.
Wiege halt auch nix, weiss aber nicht, wie das bei dir aussieht...

Btw: liess dir deinen letzen Beitrag nochmal durch und korrigier ihn ggf. Denke nicht, dasses an meinem Plündern der Minibar liegt, dass ich nicht so richtig versteh, was du sagen willst...
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten