gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Was macht den Crosser zum Crosser?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2011, 19:16   #10
KingMabel
Szenekenner
 
Registriert seit: 24.02.2009
Ort: WOB - MR
Beiträge: 2.982
Ums mal genauer zu beschreiben:

Ich habe das 2nd District und ich fahr das echt gerne! Mittlerweile fast lieber als das MTB. Nun fahre ich sicherlich auch ab und an mit
Einer Holden durch die Gegend. Sie fährt ein nettes Damenrad und damit auch gerne mal einen Feldweg. Bisher bin ich da mit beiden Rädern gut mitgekommen nur würde ich nun doch lieber auch
Al solche Touren mit dem Single Speed fahren. Ohne ständig den Boden beim fahren absuchen zu müssen.
Da ein neues Rad nicht in Frage komme ka
Mich auf die Idee Mammut schauen wo der Unterschied beider Räder liegt und hatte die andere Geometrie nicht bemerkt, daher
Eine Frage.

Allerdings halte ich die auch bei dem einsatzzweck für wenig entscheidend und daher formuliere ich mal ganz schnell meine Frage um:

Ist es sinnvoll das Single Speed etwas zu verändern um auf eine
Bremsweg nicht mehr jedem Stein ausweichen zu müssen.
Wenns grob, sportlich oder schnell sein sollen hab och ja noch das MTB oder das RR.

Das 2nd District ist eher so die alltagsschlampe
KingMabel ist offline   Mit Zitat antworten