gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Road to Kona
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die triathlon-szene Räder-Galerie
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2007, 13:03   #165
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 38.424
Zitat:
Zitat von huck Beitrag anzeigen
puh, das hat jetzt aber gedauert, bis ich das verstanden habe, manchmal muss man um die ecke denken oder eben einfach genau schauen
Was gibtsn da um die ecke zu denken, wenn du dir das Bild angeschaut hast?


Zitat:
das verstehe ich jetzt aber immer noch nicht ganz, oder sogar überhaupt nicht, wieso soll das rad schneller sein für ihn, den massi mein ich, muss ich da auch wieder genauer lesen, geht's um die 78grad, oder die 26, oder um massi?
Mit 26"-Rädern lässt es sich leichter auf der Klaviatur der rahmengeometrie spielen- speziell für kleine Räder ist es sinnvoller, gescheit fahrbare Geos in 26" zu bauen, statt mit Klimmzügen was in 28", was so wenig ist wie ein Güterzug und trotzdem die Hinterpfoten vorne am Rad anstossen lässt.

zu KETTE RECHTS: sieht imho ziemlich bescheiden aus, ich mags lieber, wenn die Trume der Kette parallel zueinander sind.
__________________
Living people eat dead mushrooms, living mushrooms eat dead people.
sybenwurz ist gerade online   Mit Zitat antworten