gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Tipps fuer Trainingslager in Kalifornien?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2011, 15:11   #8
rmtcsd
sagt "Hallo allerseits!"

Triathlon in San Diego

Definitiv: San Diego is "the place to go".
Ich bevorzuge den Surfervorort Mission Beach (MB). Schwimmen kannst Du in der Mission Bay ( Binnengewässer also keine Wellen, aber selbst im Sommer nur mit Neo), Laufen auf einem Pfad rund um die Mission Bay ( auch für Radfahrer, aber 8 mph Tempolimit, nichts für uns), Radstrecken an der Pazifikküste genug.
Ich bin ab Anfang März in MB, 3 Wochen Training, 1 Woche Regeneration, am 2.4. Ironman 70.3 in Oceanside.
Ferienwohnungen gibt es in MB jede Menge und im März sind die kaum belegt, d.h. man kann handeln. Oder Du geht ins "Best Western Blue Sea Lodge" (Rad auf dem Balkon ?).
Ich bin Member im TCSD http://www.triclubsandiego.org/, die bieten jede Woche workouts, Gäste sind immer willkommen, these folks are great ! Auf der linken Seite der homepage unter sponsors findest Du Radshops, die auch Räder vermieten.
Wenn Du Dich für MB entscheidest, kann ich Dir noch Tipps für Einkaufen, Essen etc. schicken. Ausserdem kann ich Ende März alle meine Trainingsrouten für den Garmin bereit stellen.

have fun
Robert
rmtcsd ist offline   Mit Zitat antworten