gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - PUMA Faas
Thema: PUMA Faas
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2011, 15:51   #43
Antischwimmer
Ehemals MickFi

Benutzerbild von Antischwimmer

Zitat:
Zitat von MickFi Beitrag anzeigen
Wat solls, no risk, no fun.
Den Roadracer 4 habe ich nun auf der offiziellen PUMA Homepage bestellt. Nur noch einmal in 42 hatten die den da.
Bleibt zu hoffen, dass der kein Tick kürzer ist, als der Roadracer 3, sonst ist der mir zu klein.
So, hat super geklappt mit der Bestellung auf auf der offiziellen Homepage. Den Roadracer 4 für 77,50€ statt 110€. Es sind ja alle Laufschuhe im Angebot momentan. Drei Rabatt Marken von 25, 20 und 15% werden mitgeliefert, die aber erst ab 21.1. gültig sind.

Und HEUTE haben die nochmal von allen Laufschuhen eine Ladung rein bekomnen, sind also wieder fast alle Größten da, weiterhin sind dort ALLE Laufschuhe im Angebot.
Darüber hinaus hat man seit heute als Newsletterabonoment 20% extra Rabatt, so das ich soeben noch einen Roadracer 4 für 62€ statt 110€ bestellt habe

Rücksendeschein wird gleich mitgeliefert und man hat 40Tage Rückgaberecht und kann zwischen DHL und Hermes wählen, also NOCH simpler und sicherer als Amazon.

So PUMA, wird mal Zeit darüber zu reden, ob ich nicht irgendwie Schuhe umsonst kriege, dafür das ich hier so begeistert über Puma schreibe (Werbung)
Antischwimmer ist offline   Mit Zitat antworten