gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - BCAAs in Gels
Thema: BCAAs in Gels
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2011, 18:37   #21
WavesNo23
Szenekenner

Benutzerbild von WavesNo23

Zerlegt hat es mich eigentlich am heftigsten als ich meine beste Zeit (nein war nicht gut) hintenraus gelaufen bin (Roth 2009). Roth 2008 war ich ca. 25 min langsamer und in Frankfurt dieses Jahr bin ich nach etwas schlechterem Radfahren (5:29 in FFM für 185 (ich war danach platt) im Vergleich zu 5:16 2009 in Roth, die ganz locker liefen). AS hab ich sowohl 2009 und 2010 genommen (2009 hats mit der Verpflegung besser geklappt).

Gebraucht hab ich 2009 über 4 Wochen und war noch nicht wieder richtig fit, während ich 2010 schon am Donnerstag nachm Rennen wieder 8km im 4:45er Schnitt gelaufen bin.
Nur an den AS kann es also nicht gelegen haben. 2009 hatte ich etwas mehr Rad-km und etwas mehr Lauf-km, bin allerdings die ersten 10 im 5er Schnitt gelaufen, während ich in FFM keinen km unter 5 gelaufen bin (wenn ich mich richtig erinnere).

Aber wer garkeinen Muskelkater hat, der war zu langsam (ich ja irgendwie auch 2010) .
WavesNo23 ist offline   Mit Zitat antworten