gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - BCAAs in Gels
Thema: BCAAs in Gels
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2011, 16:28   #16
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Zitat:
Zitat von Vinoman Beitrag anzeigen
Ja, würde mich auch interessieren. Mit der Performance kann's aber nichts zu tun haben und von daher ist es mir auch wieder egal.
Dumm nur, dass es bei zu vielen Wettkämpfen noch gereicht wird und man dann auf Eigenverpflegung zurückgreifen muß. Die Gels sind außerdem zu süß und von der Konsistenz von gestern. Da ist Sponser viel besser......
Die US Variante ist viel fluessiger - ich find aber auch die deutschen ok. Eigentlich gefallen mir die PB Gels viel besser als alle anderen.

Gels in denen ausreichen Proteine beigemischt sind kenn ich aber sowieso nicht. Das sind immer nur geringen Anteile. Also muss man, wenn man die Proteine denn will, Eigenverpflegung mitnehmen. Das gefaellt mir wiederum nicht wirklich.

In Kona hatte ich 2 oder 3 Proteinriegel dabei. Das war ok. Ob's was gebracht hat - keine Ahnung. Ich verspuer durch Proteine naemlich auch den gleichen kick wie durch Koffein - gar keinen. Bei mir hilft nur Zucker!

Und wenn du nach dem IM keinen Muskelkater hattest, dann bist du zu langsam gelaufen

FuXX