gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Dioxin: Kontrollen funktionieren...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2011, 19:36   #30
Vinoman
Szenekenner

Benutzerbild von Vinoman

Zitat:
Zitat von Campeon Beitrag anzeigen

Hier verdirbt mir niemand den Glauben an meine gesunden Bio-Eier!!!
Na Glückwunsch! Ich glaub ich zieh auch nach Spanien, oder so ähnlich, und kauf mir nen Weinberg

Aber mal ehrlich: es ist verdammt noch mal nicht einfach sich in D, wenn man nicht gerade günstig auf dem Lande wohnt, vernünftig zu ernähren.

Klar Geld und Zeit helfen, aber am Ende des Tages merkt man halt schon, dass weite Teile des Landes eine recht bescheidene kulinarische Tradition haben, die in unserer Zeit, in der immer weniger selbst gekocht wird, fast völlig verschwunden ist. Dadurch fehlt der gesellschaftliche Stellenwert für gutes Essen bzw. die Fähigkeit gutes von schlechtem Essen, auch geschmacklich, zu unterscheiden. Weiterhin bekommt Quantität oft den Vorzug vor Qualität.

Dadurch wird vielfach über den billigen Preis ausgewählt und eingekauft. Qualitativ hochwertigere Produkte haben es bei uns schwer sich durchzusetzen und sind daher teilweise auch nur schwer zu finden.

Ich werde jedenfalls wieder mehr auf dem Wochenmarkt einkaufen.
Vinoman ist offline   Mit Zitat antworten