Zitat:
Zitat von FuXX
Uiuiui, da packste aber ein heisses Eisen an. Das ist schlimmer als Campa vs. Shimano!
Die Dinger sind zuallererst mal schoen. Leider ist ist die iMac Serie nicht erweiterbar und die Hardware nicht auf dem neuesten Stand. Fuer das gleiche Geld bekommt man nen viel schnelleren normalen PC. Ich frag mich auch, warum teils iMacs mit nur einem GB Ram auf einem Einzeldimm ausgeliefert werden, hat der gute Steve noch nie von Dual Channel gehoert?
|
Das Eisen ist wirklich heiß aber es ist halt meine Meinung. Auf die Hardware und die Preise muss(sollte) man nicht groß drauf eingehen, da der Markt so schnell wächst und Apple es oft nicht schnell reagiert. Die Technik ist und war nie sonderlich berauschend, wenn man mal zur PC Welt rübergeguckt hat. Es ist schlicht und einfach das gut Design, was die Leute anspricht und wie Danksta schon sagte, dass Leopard stabil läuft und einfach zu handhaben ist. Die einzelnen Programme Mail, Safari, usw. arbeiten sehr gut zusammen, dass es einen runden Eindruck macht. Es sind halt viele Kleinigkeiten, die es fast perfekt machen.
Beim Thema Technik hat Apple anscheinend noch nicht mitbekommen, dass die ganze Welt keine Laptop Tastaturen mag und die bringen eine Wireless Tastatur raus, die fast identisch mit einer Laptoptastatur ist.
Der gute Steve hat aber eindeutig ein Talent Kleinigkeiten oder auch großen Mist als Gold zu verkaufen, siehe Timemachine
Zitat:
Zitat von FuXX
Die sollten mal lieber ihr Betriebssystem fuer andere Rechner zugaenglich machen, ist ja jetzt eh die gleiche Hardware, es muesste also nur eine if-Abfrage aus der Installationsroutine genommen werden. Das wuerd ich dann vll sogar kaufen.
|
Das Betriebssystem ist ja gerade ein Kaufargument für einen Mac, da die Hardware bei Apple ja relativ teuer verkauft wird. Weshalb sollten die sich dadurch den eigenen Markt zerstören?