Zitat:
Zitat von xsojabrockenx
also weiterhin viel spass, beim höhenmeter vernichten!
|
Danke sehr
--------------------------------
schon eine Woche rum? Beeindruckend
die Woche verlief fast genau wie geplant.
ein bisschen musst ich rumtauschen, eine Einheit ist wegefallen
Am Freitag bin ich mit einer verkrampften Wade aufgewacht (ja das auf dem Eis laufen ist nicht so optimal gewesen...), deswegen hab ich den Treppenlauf am Samstag gemacht, am Samstag bin ich aber mit einem Kratzen im Hals aufgewacht, deswegen war es nur eine Stunde Treppenlauf gemacht (gut die vorsichtsmaßnahme- den am Sonntag war es wieder weg) ...
Fazit der Treppeneinheit: eine Stunde im Treppenhaus ist zwar total langweilig, strengt mich aber nichmal mehr annähernd an

)
der lockre Lauf für Samstag - den hab ich heute machen wollen, allerdings ar ich zulange mit dem MTB unterwegs.
Heute eine schöne Runde durch die Dresdner Heide, leider siht man da noch nicht viel vom Tauwetter, heißt: viel Konzentration und ab und zu auch mal schön raft anwenden beim durch den Schnee eiern :-), war aber eine sehr schöne Tour, als es dann wieder durch die Stadt ging kammen einem plötzlich so warme Luftmassen entgegen :D.
Alles in allem rund 11:30 Sport, bissl zu wenig gelaufen, aber sonst passt alles, ok, mein Plan den ich mir vornehm sieht dem MD 15h nicht mehr sehr ähnlich , aber zur Orientierung (Stunden und Einheitenanzahl,...) richte ich mich weiter nach dem, damit ich dann nach dem Treppenlauf (und einer laaangen RegPause ;-) ) danach trainieren kann.
das geplante Training für nächste Woche gibt es gleich im nächsten Post