gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Heavy Metal - Soziodemographie
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2011, 13:31   #77
Strampeltier
Szenekenner
 
Benutzerbild von Strampeltier
 
Registriert seit: 19.07.2008
Ort: Bonn
Beiträge: 497
Zitat:
Zitat von topre Beitrag anzeigen
Ich sag doch - bieder und altbacken, wenn auch technisch einwandfrei. Ja so hat man im letzten Jahrtausend Gitarre gespielt und JA damals war das geil! Dream Theater ist zweifellos tolle Musik - mir aber eben einfach viel zu langweilig. Wenn auch Langeweile auf verdammt hohem Niveau.
Krass, über Dream Theater hört man viele Meinungen, aber das Attribut "langweilig" ist mir noch nie untergekommen, hätte nicht gedacht, dass das mal jemand sagt. Hast du dir die Skalen aus dem Solo wirklich angehört? Das ist alles andere als altbacken, wüsste nicht, wo sowas noch zu finden ist, falls du es weißt - imme rher damit!!
Langeweile auf verdammt hohem Niveau - das findest du bei Malmsteen und Konsorten, wobei ich sogar ihn stundenlang hören kann
Strampeltier ist offline   Mit Zitat antworten