gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Fahrradkauf ohne Probefahrt?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2011, 11:33   #14
Guru
Szenekenner

Danke für Eure Meinungen. Der Händler meines Vertrauens verkauft nur MTBs und möchte zu Triathlonrädern auch nichts sagen. Nun hab ich mich schon etwas umgeschaut und ein Händler würde eine komplette Vermessung durchführen, und das Rad dann entsprechend bestellen (Laufräder. Lenker etc. nach Wunsch). Eine kostenloser Tausch vom Vorbau wäre auch nach einem halben Jahr kein Problem. Er hat mir auch eine Sitzpositionanalys/-einstellung empfohlen (arbeitet da wohl mit einer Firma zusammen, es gibt aber auch jemanden in meiner Nähe der das macht). Er selbst ist Triathlet (u.a. Langdistanz) und zumindest macht er nach außen hin einen kompetenten Eindruck. Sicher sein kann man nie, aber mir ging es hauptsächlich über die Wichtigkeit der Probefahrt. Aber die knick ich jetzt einfach mal, da sie wohl eh nicht viel bringt. Meine Körpermaße sind mit 179, 75kg , 86cm Beinlänge auch nicht außergewöhnlich. Danke nochmal.
Guru ist gerade online   Mit Zitat antworten