gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ziel von 8 auf 6,5 - schneller in Rappi schneggen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2011, 11:29   #250
soloagua
Szenekenner

Benutzerbild von soloagua

Zitat:
Zitat von felix__w Beitrag anzeigen
Ja, auf Elba kann es oft mühsam sein gute Laufstrecken zu finden. Ich bin teilweise auch einfach der Strasse nach (Cavoli Seccheto Fetovaia) gelaufen.

Danke für die Fotos. Wo auf Elba wart ihr? An den Bilder an eher im Osten (Capoliveri?).

Vor wie langer Zeit hast du umgestellt. Es braucht wahrscheinlich schon etwas Zeit bis du dich an den neuen Stil gewöhnt hast.

Felix
Wir waren in Porto Azurro und richtig, ein paar der Bilder sind in der Nähe von Capolieri.

Ich habe nach den OPs vor ca. 1,5 Jahren wieder angefangen zu laufen. Da konnte ich aber gerade mal auf geradem flachen Boden gemütlich gehen noch nichtmal eine Treppe hoch und schon gar nicht hüpfen. Seit ca einem Jahr kann ich wieder traben, aber halt sehr langsam und ohne grosse Vorwärtsdynamik.
Seit ca. Mai versuche ich nun schneller zu werden, habe aber nur 2mal die Woche trainiert und zuviel Pausen gemacht.

Also, ehrlich gesagt, versuche ich nun quasi seit der Blog besteht (also Oktober) beim Laufen immer Fahrtspiele und Sprints einzubauen. Ich habe halt das Gefühl, dass es eigentlich schneller voran gehen sollte...

wenn ich die Auflistung oben aber nochmals lese, relativert sich das ganze schon ziemlich. Bin wohl einfach zu ungeduldig...ein Lauf-Genie werd ich eh nie.
Ok, ich seh's ein.... einfach weiter machen! Ohren anlegen und durch.

Ihr dürft mir dann gerne mal einen Tritt in den Hintern geben, wenn ich mal wieder so eine Ungeduldsphase habe..