gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Road to Kona
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mädels stürmen ins Ziel!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2011, 07:46   #1010
Wandergsellin
Szenekenner

Benutzerbild von Wandergsellin

@soloagua Und auch noch ein Junge und ein Mädchen

Ich wünsch euch auch noch verspätet einen guten Start ins neue Jahr. Wie dieAndy schon geschrieben hat, wird es auch bei mir vermehrtes Radtraining geben. Ich muss nur endlich mal die Rolle aufbauen (lassen ) Auf diese etwas verrückte Englandreise freu ich mich schon dolle, Schwager und Schwester kommen da ja auch noch mit.
Übrigens: Hat jemand ne gute Idee für ein gemeinsames Trikot für uns? Vielleicht was repräsentatives für zwei vom Bodensee, zwei aus Frankfurt, ein Waliser und eine nach Hampton/London ausgewanderte!

Meine sonstigen Pläne für 2011 sind zum einen ein HM Ende März, ein paar Liga-Starts und im Herbst der Berlin-M. Außerdem spinnt mein Mann ein bissle rum und meint, wir könnten ja im August noch eine LD in Angriff nehmen. Die Radkilometer hätten wir ja schließlich dann gesammelt

Ansonsten ist es momentan ziemlich kalt aber trocken und die Wettervorhersage sagt für Ende der Woche 11°! Plus!!
Wandergsellin ist offline   Mit Zitat antworten