gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Triathlon machst Du mal lieber alleine …
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2011, 17:00   #196
bleierne_ente
Szenekenner

Benutzerbild von bleierne_ente

Zitat:
Zitat von bleierne_ente Beitrag anzeigen
Soooo, die Anfangssportwoche nach all dem Kranksein ist zu Ende.
UNd kaum hatte ich das geschrieben, war dann Weihnachten.. und dann war ich auch schon wieder krank

Offenbar besitze ich sowas wie ein Immunsystem nicht mehr ..

An Sport war nicht mehr drin, als in den letzten beiden Wochen insgesamt 6mal zum Zirkel zu gehen, an laufen war nicht zu denken.

Daneben haben die Festtage noch einen Schwung neuerlicher "Wann wollt Ihr denn jetzt endlich mal ein Baby kriegen"-Diskussionen mit sich gebracht. Auch sonst waren die 10 freien Tage nicht so erholsam wie ich dachte...

Ich muss es also mal wieder mit aktiver Erholung beim Training versuchen. Erster Schritt, ich habe mit ein Stadtrad ( freundliche Bezeichnung für ein klappriges Damenrad) zugelegt, mit dem ich ab hoffentlich ganz bald die 6km zwischen daheim und Büro so oft wie möglich überwinden möchte.

Euch allen ein herrliches Jahr 2011.

Meine Rückschau auf 2010 zeigt, dass es 2011 schwer haben wird dies zu toppen. Ich habe den tollsten Mann der Welt geheiratet, meinen Traumjob gefunden, olympischen Triathlon und Marathon gefinisht .... ein ziemliches Traumjahr
bleierne_ente ist offline   Mit Zitat antworten