gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Unbekannter Ohrenschmaus aus der Jukebox
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2011, 12:38   #1
Hippoman
Szenekenner

Benutzerbild von Hippoman

Cool Unbekannter Ohrenschmaus aus der Jukebox

Neulich fuhr ich mit meinem Kumpel und seinem 18-jähriger Sohn nach Freiburg.
In meinem PKW lief gerade eine CD von George Thorogood & the Destroyers.
Mein Kumpel kennt mittlerweile die Gruppe ,jedoch seinem Sohn war sie unbekannt und er wollte wissen, wie ich zu dieser Musik kam, da ja George Thorogood nicht gerade in den hiesigen Radiostatationen zu hören ist.

"Once upon a time in Kununurra (Western Australia) in the year 1994..."
Bei meiner Gattin und mir war urlaubsmässig die Strecke Perth nach Darwin angesagt.
Wir saßen in einem Pub in Kununurra, als aus der Jukebox "Bad to the bone" erklang.
Die Stimmung im Pub wurde bei diesem Song noch bombastischer und ich erkundigte mich sofort, von wem dieser geile Song ist.
George Thorogood, ein Bluesrockmusiker aus den USA, kannten wir bis dahin noch nicht , was sich aber bald änderte.
"Bad to the bone" lief dann noch etliche male an diesem unvergessenen Abend in Down Under und es haben sich bis heute 17 CD`s in unserer CD-Sammlung von dieser Gruppe angesammelt.

Sicherlich könnt ihr auch Musikgruppen oder Solokünstler, die bei uns kaum bekannt sind, aber in ihren Ländern Superstars sind, empfehlen.

https://thehippo.com

Geändert von Hippoman (03.01.2011 um 12:56 Uhr).
Hippoman ist offline   Mit Zitat antworten