Zitat:
Zitat von dude
Biste nicht kreditwuerdig? 
|
Hab halt keine Kreditkarte. Wüsste nicht wozu, außer um ab und zu im Internet günstig kaufen

Ich geh aber lieber ins Geschäft und gibt da ein oder 2 Euro mehr aus
Zitat:
Zitat von dude
Ich bin letzte Woche den RR 1 im Schnee gelaufen (der lungerte noch bei meinen Eltern rum). Guter Grip im Schnee.
|
Bin vor 30min wieder auf Schnee gelaufen
Der RR seit dem 3er hat keinen guten Grip auf Schnee mehr, da die Sohle komplett platt ist, dafür ist das Laufgefühl auf befestigtem Waldboden oder Asphalt um so besser.
Der RR 1 und 2 war in der Tat ein perfekter SchneeSchuh durch die komische grobmaschige zackenförmige Sohle, die man jedoch auf Asphalt leider leicht spürt.
Zitat:
Zitat von dude
Wuerde mich nicht wundern, wenn der 4er nicht respektive durch den Faas ersetzt wird.
|
Die Sohle soll ja entgegen meinen ersten Vermutungen fast dem Roadracer entsprechen, das ist schonmal gut. Aber das Obermaterial des Faas ist so hässlich, dass es hässlicher kaum geht.
Zitat:
Zitat von dude
Was macht den RR fuer Dich so erstrebenswert?
|
- Die hohe Flexibilität, fast wie Nike Free, deutlich flexibler als Nike Lunarracer
- flach, straff aber nicht zu hart, keine EXRTA Dämpfungselemente wie diese komische DuoCell (ID-Cell ist lediglich eine speziell aufgeschäumte EVA-Sohle. Id-Cell hat als NICHT mit DuoCell gemeinsam)
- durchgehende, komplett platte Sohle
- das super Innenmaterial, super weich, fast ohne Nähte, auch ohne Socken super bequem
- Obermaterial passt sich wie eine Socke an
- keine Fersenkappe