Zitat:
Zitat von Carlos85
Kommt denn noch neuer Schnee bei dir?
|
Ich hoffe nicht.
Hab nu 2/3 vom Hof leergeschaufelt, weil ich den Platz brauch um morgen das Auto hinzustellen, und mir tun alle Gräten weh.
Fühlt sich so an wie voriges Jahr und ich würde nix drauf verwetten, dass sich nicht wieder was am Becken verschoben hat.
Prinzipiell dürfte das Auto jetzt schon reinpassen;- den Rest werde ich sehr piano auslöffeln.
Wenns dann nochmal draufschneit, iss mir das erstmal wurscht, aber ich brauch nen Schneeschieber falls es noma schneit, weil ich sonst alles übers Auto drüber werfen müsste, und das tut dann garantiert weh.
Für meinen Geschmack war das nu genug Winter, bzw. genauer: mehr als genug.
Im Moment isses zwar halbwegs angenehm, knapp über Null und kein Wind wenngleich bewölkt, aber das hat sich auch ratzefitzefatze wieder geändert.
Nachdem die Kurze mich nu versetzt hat, hab ich die Woche über Pläne, gleich nen isolierten Boden innen Bus zu legen undn paar Fenster gegen Blech zu tauschen bzw. Regale einzubauen;- da sind deftige Minusgrade eher hinderlich, ums mal vorsichtig zu formulieren.
Und je schneller ich der alten Karre die Kopfdichtung entreissen kann, umso lieber wärs mir.
Da machts nix, wenns a bissl frisch ist, aber wenns so kalt ist, dass mans Werkzeug nicht anfassen kann, taugts auch nedd.
Und die Halla will ich deswegen nu auch nedd gleich ausräumen.
Hm, eigentlich würde ich jetzt am liebsten noch ne Runde radeln, ich hab aber Schiss, dass ich dann morgen erst wieder zu mir komme, wenns finster wird...