gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Feiger Angriff auf einen Radfahrer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2010, 13:01   #7
MarcoFFM
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Stefan178 Beitrag anzeigen
Hey,

Also ich war im Sommer mal alleine eine kleine Runde mit dem Rennrad drehen. Als ich am Rande der Strasse fuhr kam ein schwarzer Mercedes an und eine Frau bruellte mich an. Sie meinte wohl ich sollte auf dem Gehweg fahren. Dann fuhr sie bestimmt eine Minute neben mir und versuchte dies mit abdreangen zu erzwingen. Ich sag euch es gibt Menschen..... Gut nur das die Frau so die 5-Fache masse hatte wie ich und wahrscheinlich noch nie aufn Rad gesessen hat....
Kleinbürgerlicher Größenwahn, jeder will mal König sein und Macht haben, auch wenn er noch so ein Würstchen ist. Die Geschichte ist voll mit diesen Leuten und Auswüchsen, die daraus entstanden sind. Im "Kleinen" erlebt man diese Flaschen dann immer mal wieder bei der "Arbeit", als Radfahrer durchaus häufiger. Gibt halt viele Idioten auf der Welt, deshalb ist es auch falsch, gesellschaftliche und politische Verantwortung auf Verstand oder Moral des Individuums aufbauen zu wollen.
MarcoFFM ist offline   Mit Zitat antworten