gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rad für ambitionierten Einsteiger
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2007, 15:37   #3
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 06.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 38.659
Zitat:
Zitat von Hulk Beitrag anzeigen
Wie sieht es beispielsweise mit der Speedmax-Serie von Canyon aus?
Mit der Suchfunktion wirst du fündig werden. Hab noch keinen darüber klagen hören, warte aber auch immer noch über mehr Feedback was den Schaltzug des Umwerfers angeht, der bei einigen der Mäxe über das Federwickelchen des Umwerfers läuft und deswegen irrsinnige Zugkraft braucht, um das Ding zu bewegen.
Scheint aber nicht bei allen zu sein, daher sollte dich das nicht stören.
Richtig schlechte Räder gibts aber eh kaum, daher prüfe mal, wieviel der Finanzminister rausrückt, rechne Kompensationskäufe hinzu (bzw ziehe sie von der verfügbaren Summe ab) und gib uns nen Anhaltspunkt, zu dem wir dich dann mit Vorschlägen überhäufen können.
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
sybenwurz ist gerade online   Mit Zitat antworten