|
Hatte mal eine herrlich ausgekugelte Schulter, die dann auch operiert wurde (enger genäht plus ein wenig Titaneinpflanzung). Insgesamt hat es von Mitte November (OP) bis zum Mai gedauert, bis ich wieder halbwegs normal kraulen konnte.
Kann deine Verletzung nicht richtig einordnen, klingt aber auch nach "Schultergelenk ziemlich im Ar***". Die Probleme mit Arm nicht richtig hochstrecken können hatte ich auch. Von daher könnte der Heilungsverlauf ähnlich aussehen.
Ich bin früh ins Schwimmbad gegangen und habe neben unserer Trainingsbahn mit den Händen am Beckenrand gehangen (Blickrichtung zum Beckenrand) und versucht, mich mit dem Körper absinken zu lassen. Auf diese Weise hängt nicht so viel Gewicht am Arm. Das ging dann von mal zu mal immer weiter runter, die Arme wurden im Schultergelenk immer gestreckter. Ansonsten zu Hause auch auf Knie und Füße gesetzt und mit gestreckten Armen immer weiter nach vorne gegangen.
Gute Besserung, aber Geduld brauchst du sicher noch. Aber irgendwann kommt auf einmal ein großer Sprung!