gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Startplätze für IRONMAN Frankfurt mit Reisebuchung-Gut oder schlecht?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2007, 13:36   #39
drullse
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von drullse

Zitat:
Zitat von DasOe Beitrag anzeigen
ja, was aber nicht bedeutet das ich es gutheisse. Die Situation stellt sich aktuell so dar oder weshalb gibts derartige Bestechungssachen wie bei Siemens oder VW?

Das ist im Kleinen wie im Großen ohne viel Unterschied, nach Moral wird gerne bei anderen gerufen ....

aber das ist jetzt
So klingt das schon anders. Dein erstes Topic sagte mir "das ist meine Meinung, wie es sein sollte".

Genug OT damit. Hannes hat ein Monopol in D, sehe ich auch so. Letztlich muss jeder für sich entscheiden ob er das unterstützen will oder nicht. Bei mir hat sich die Aufregung um die Thematik glücklicherweise gelegt. Sollen die Veranstalter aus den Leuten doch rauspressen was geht - ich muss es ja nicht bezahlen. Den Sport an sich tangiert es kaum, es führt höchstens im Idealfall zu neuen Rennen und das ist ja eine gute Entwicklung. Die einzige - für mich - spannende Frage ist doch: wie lange wird das gut gehen?

Kenneth Gasque

Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":

"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
drullse ist offline   Mit Zitat antworten