gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Startplätze für IRONMAN Frankfurt mit Reisebuchung-Gut oder schlecht?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2007, 13:32   #38
Quax
Szenekenner

Benutzerbild von Quax

Zitat:
Zitat von DasOe Beitrag anzeigen
aha! IM Canada funzt so:

All general entry registration will take place on-site, in Okanagan Park where the Subaru Ironman Expo is located. You must be present to register and you may not register another person.

Registration for athletes entered in the current year's race will take place on the Saturday before race day between 11:00 am and 2:00 pm, in Okanagan Park, wristbands and ID will be checked. At this time athletes from the local area may also register.

Open registration will take place on Monday following the race from 9:00 am to 3:00 pm at Okanagan Park.

Davon gehen noch die Plätze der Reiseveranstalter und der Quali-Plätze in Nordamerika ab.

Und da das so einfach ist und ich nicht über Hannes buchen will, werde ich nächstes Jahr nach Penticton fliegen und am Montag hoffen einen Startplatz direkt zu bekommen.
Was ist "funzt"? Falls es die Kurzform für "funktioniert" ist, dann hast du vorhin nicht aufgepaßt. Schreibe eine e-mail an NAS mit der Bitte um einen Startplatz für den IM Canada. Du erklärst, das du aus Deutschland bist und wegen der starken Nachfrage keine Chance hattest, auf normalem Weg einen Starplatz zu bekommen. Vor allem als Frau wirst du sehr wahrscheinlich Glück haben. Ich spreche aus Erfahrung (nicht als Frau) aber als Starplatzbesorger. ;-)
Quax ist offline   Mit Zitat antworten