gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der alte Mann und das Mehr
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2010, 12:32   #3
Michael Skjoldborg
Szenekenner

Benutzerbild von Michael Skjoldborg

Main Act

Gleich am Donnerstag unter den Top 5 bei der Registrierung

Michael, DK

Gurke und Luke Dragsta auf der Pastaparty

Der Tag der Wahrheit rückte immer näher, und bereits am Mittwoch Abend kam ich in Kopenhagen im BB-Hotel an, das nur ein paar hundert Meter von der Schwimmstrecke entfernt liegt. Meine Frau sollte erst am Freitag nach der Arbeit ankommen, von daher hatte ich viel Zeit, die letzte Zeit vor dem Wettkampf zu genießen und in Stimmung zu kommen. Aufgeregt war ich eigentlich nicht, allerdings half es auch, so früh angereist zu sein. In aller Ruhe konnte ich mir alles nochmal angucken, die Schwimmstrecke, die Wechselzonen, die Expo und so weiter. Meine erste Top Ten-Platzierung hatte ich schon gleich mit einem 5 Platz bei der Einschreibung sicher, von daher konnte ja nichts mehr schief gehen. Bei der Pastaparty war es witzig, zusammen mit den anderen aus dem Forum den Worten von Thorbjørn Sindballe zu lauschen und vor allem zu sehen, wie viele Mitstreiter die Langdistanz zum ersten Mal in Angriff nehmen wollten. Das waren so einige.

Die drei Musketiere vor dem Probeschwimmen

Als Erster durchs Ziel, 2 Sekunden nach dem Aufstellen

Alles unter Kontrolle
Michael Skjoldborg ist offline   Mit Zitat antworten