gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Forenkultur: Penetranz statt Argumentation?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2010, 11:20   #125
maultäschle
Szenekenner

Benutzerbild von maultäschle

Zitat:
Zitat von niksfiadi Beitrag anzeigen
Nimm z.B. diesen Thread. Was interessiert mich ein Forentreffen, ich würde 6 Stunden nach Frankfurt fahren. Und hat das in einem Thread der da heißt "Forenkultur: Penetranz statt Argumentation" was verloren? Trotzdem muss man, um die "guten" Antworten zu lesen auch da durch.

Lg nik
Wenn Dich die Kommentare und Nebenthemen in einem Forum stören, dann ist für Dich vielleicht ein Buch die bessere Wahl zur Informationsbeschaffung

Oder du setzt alleallealle Leute, außer den 4 oder 5, deren Meinung Dich interessiert, auf die Ignorier-Liste. Dann werden Dir nur noch deren qualitativ wertvolle Beiträge angezeigt

Allerdings muß ich Dir recht geben, dass mich hier auch zunehmende diese inzwischen ständig und in jedem passenden und unpassenden Thread vorgetragenen persönlichen Angriffe zu nerven beginnen.
Anscheinend mangelnde sportliche Auslastung.. Ich bin aber guter Hoffnung, dass sich das bis zum Frühjahr wieder gibt

@neonhelm: zu nem Pudel fällt mir jetzt beim besten Willen nix ein...
maultäschle ist offline   Mit Zitat antworten