gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Selbstgemachte 'Icebugs'
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2010, 23:52   #54
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zitat:
Zitat von Dirtyharry Beitrag anzeigen
loch bohren, kleber rein, dann nieten
Och nöö, dann lieber zehn Schrauben je Seite reinjubeln...

Zitat:
Zitat von Dolly-2k Beitrag anzeigen
... weil man die Schrauben deulich spürt. Also hauptsächlich die im Vorfußbereich.
Jou, bei mir auch, die stehen nämlich innen über und gucken raus.
Bisher stört das aber nicht beim Laufen;- eher im Gegenteil, dadurch, dass die sich in den Fuss bohren, hat man ein sehr direktes Gefühl fürn Untergrund...

Allerdings war ich heute zum zweiten Mal damit unterwegs und kann keinen Effekt feststellen. Der Untergrund hier ist komplett uneben und so gut wie nicht vereist, das macht keinen Unterschied zu meinen anderen Schuhen. Beim Auftreten einbrechen in verharschtem Schnee verhindern sie ja nicht.
Sollte es mal wieder nen Eisregen geben, werd ich aber sofort ausrücken und gucken, was sie draufhaben...

Zitat:
Zitat von Triathletin007 Beitrag anzeigen
Und da rutschen und schliddern die älteren Leute zur Kirche. Ich hab die vereisten Stellen gesucht (bester Abdruck) und mit Speed vorbei.
Da haste quasi den Alten und Siechen mal so richtig gezeigt, wo der Hammer hängt!
Tüchtig!