gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die Winter '10/'11-Superstar-Schwimmer"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2010, 01:52   #761
Flow
Szenekenner

Benutzerbild von Flow

Zitat:
Zitat von DeRosa_ITA Beitrag anzeigen
? aber die Challenge beginnt ja erst heut nacht... i blick nicht mehr durch :-) was soll ich jetzt notieren für heute?
Schön locker, ja ...

Check this out :
Zitat:
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
Gesamteinheiten : Das sind alle Einheiten, die du vom 22.112. 0:38 an geschwommen bist (bis zum 21. März 0:21 Uhr), also bisher wohl 1
Gesamt-KM : Das sind die KM, die du in der genannten Zeit, aka "Winter" geschwommen bist, also bisher wohl 3,1
Einheiten-Wochen-PB : Das ist das Maximum an Schwimmeinheiten in einer Woche des Winters, bisher also eigentlich noch nicht vorhanden, oder eben 1 oder 2, wenn du willst, Hauptsache es wird nochmal mehr ...
Wochen-KM : Wie bisher, die KM, die du von Sonntag Mittag 12:00 Uhr (bis Sonntag Mittag 12:00 Uhr) geschwommen bist, also ... ja ... 9 oder so ... wirste ja selbst besser wissen ...

Zitat:
ad Bahnenzählen: da hab ich auch bei 10 km kein Problem, weil ich mittlerweile sehr viele Mini-Module (die meisten 500 m) entwickelt hab, sodass i nur die Module zusammenzählen brauche
Ja, ich hab' halt dann viel Technik gemacht ... oder bin 200er geschwommen, 2x 5x 200m ...
Aber 800'er ohne Uhr ... ... am besten auf der KB ...

Flow ist gerade online   Mit Zitat antworten