Zitat:
Zitat von DeRosa_ITA
? aber die Challenge beginnt ja erst heut nacht... i blick nicht mehr durch :-) was soll ich jetzt notieren für heute?
|
Schön locker, ja ...
Check this out :
Zitat:
|
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
|
Gesamteinheiten : Das sind alle Einheiten, die du vom 22.112. 0:38 an geschwommen bist (bis zum 21. März 0:21 Uhr), also bisher wohl 1
Gesamt-KM : Das sind die KM, die du in der genannten Zeit, aka "Winter" geschwommen bist, also bisher wohl 3,1
Einheiten-Wochen-PB : Das ist das Maximum an Schwimmeinheiten in einer Woche des Winters, bisher also eigentlich noch nicht vorhanden, oder eben 1 oder 2, wenn du willst, Hauptsache es wird nochmal mehr ...
Wochen-KM : Wie bisher, die KM, die du von Sonntag Mittag 12:00 Uhr (bis Sonntag Mittag 12:00 Uhr) geschwommen bist, also ... ja ... 9 oder so ... wirste ja selbst besser wissen ...
Zitat:
ad Bahnenzählen: da hab ich auch bei 10 km kein Problem, weil ich mittlerweile sehr viele Mini-Module (die meisten 500 m) entwickelt hab, sodass i nur die Module zusammenzählen brauche
|
Ja, ich hab' halt dann viel Technik gemacht ... oder bin 200er geschwommen, 2x 5x 200m ...
Aber 800'er ohne Uhr ...

... am besten auf der KB ...