Zitat:
Zitat von felix__w
Nein, es war 21 Tage (20 Tage 20Stunden) nach Beginn des Winters Vom Schnee her ist sogar schon länger Winter.
|
In der Schweiz ist doch sowieso immer irgendwo Winter ...
Zitat:
|
Kaum zählen die Anzahl Einheiten schwimmt Flow wieder 1km Trainings Einheiten.
|
Die >25km letzte Woche bis einschließlich Sonntag haben doch ein wenig geschlaucht ...

Insofern ist diese Woche regenerative Ruhewoche.
Bin eigentlich hauptsächlich in die Halle, um meiner Schwimmkollegin frohe Feiertage zu wünschen ...
Prinzipiell werde ich aber auch schon wieder größere Umfänge schwimmen.
Ich erwähne auch nochmal, daß du die diesjährige Situation nicht am Vorjahr messen solltest. Letzten Winter war ich mit "meinem Fokus" ganz woanders als beim Sport und habe eher regelmäßige morgendliche Gesundheitsbäder genommen.
Diese Saison bin ich - zumindest noch theoretisch

- für Roth gemeldet.
Selbst wenn ich diesen Start wieder absage, möchte ich gerne ein paar WK-Ergebnisse sehen ... insofern wird diesmal vielleicht auch ein wenig trainiert ... sprich auch in nennenswerten Umfängen ...
Ansonsten bleibe ich aber auch weitgehend bei meinen geäußerten Ansichten bzgl. Distanz, Frequenz etc.
Auch wenn die entstandene "
wöchentliche Distance-Challenge" mir deutlich Freude bereitet (und ich mich letzte Woche erstmal nachhaltig bis Ende Januar abgeschossen habe ...

)
Schließlich denke ich, daß wir es mit der Regelung nun ganz gut getroffen haben.
Unten gibt's die Gesamtdistanz, oben das Winter-Einheiten-Schwimmen, für das sich ja auch noch einige Interessenten gemeldet hatten und zusätzlich die "
wöchentliche Distance-Challenge", in die man auch weiterhin laufend einsteigen kann.
(Eine dritte Liste scheint mir momentan nicht sinnvoll ... sonntägliche Sortierung und "Siegerehrung" wie gehabt in einem überschaubaren Teilnehmerfeld praktikabel)
Viel Vergnügen zusammen ...