Zitat:
Zitat von Kiwi03
Hab am WE schon ein paar Leute bei uns mit Langlauf Skiern gesehen, das ist noch mal was zum drüber nachdenken.
|
Mach' das, dann taut's bestimmt und es wird ein brauner Winter. Dem einen oder anderen waere der Kauf teurer XC Ski sicher schneefreies Wetter wert.
Zitat:
Zitat von FuXX
Mein Verhaeltnis zum Schnee ist ein wenig ambivalent. Wenn ich so dahinlaufe und den Schnee unter den Fuessen knarzen hoere, die weissen Baeume aus dem surrealen Maerchenland bewundere und mich daran freue, dass sich kaum ein Autofahrer auf die Strasse traut, dann ist Schnee etwas tolles. Doch wenige Momente spaeter, wenn ich mal wieder auf Eis, dass sich unterm Schnee versteckt hat wegrutsche, oder wenn ich gegen den Wind, Schnee in den halb geschlossenen Augen, die Lider schneebeschwert kaum noch einen kleinen Huegel rauf komme, dann verfluche ich die weisse Pest und wuensche mir den Fruehling herbei!
|
Schoen beschrieben, unterschreibe ich sofort. Es ist zwar schweinisch kalt hier mit permanent kaltem Wind (-3 bis 1 Grad), aber wenigstens schneefrei.