Rälph
180Km lang ca. 60Mal/Minute ein "gewisser Kick" beim Treten von einer peripheren (der Waden-) Muskulatur, die ihn danach 42Km lang mindestens 42 000Mal nach vorne katapultieren soll? Und das ist ein seriöser Kommentar von einem Insider auf einen Beitrag, bei dem nicht nur Theorie gewälzt, sondern logisch und aus der Praxis referiert wird?
Fersencleats?
Kurz: AUSPROBIEREN, warum's nicht funktioniert, nicht alles Vorkauen lassen und dann mit seichten Kommentaren labeln.
Geld
In der Tat wurde mal angenommen, man könne mit so einem einfachen und in der Praxis sofort überzeugendem Patent/Schuh Geld zur normalen Tätigkeit eines Heilpraktikers dazu verdienen. Die Realität: nur Kosten. Der Markt wird auch über 10 Jahre später noch mit oft doppelt so schweren, dicken und sicher schwitzigen Billigprodukten bedient - die nur aufwändig beworben werden und schon werden sie gekauft.
SDRR
Und das gleiche läuft - machen wir uns nichts vor - bei der Medikation ab: teure und oft gefährliche Produkte haben den Markt längst infiltriert, so dass talentierte aber betrugsunwilige Sportler sich zurückziehen oder keine Existenzgrundlage mehr sehen. Gleichzeitig sterben ebenso einfache wie praktikable Methoden und Anwendungen aus, weil sie den oftmals sogar interessierten Breitensportler aufgrund tumber Meinungsmache gar nicht erst erreichen.
Peace
Was meint Ihr?

oder besser:
