Hallo,
gerade weis ich nicht so viel zu schreiben. Da ich nun erst einmal zwei Tage, bzw. drei Tage Ruhe von meinem "Coach" verschrieben bekommen habe, versuche ich nun die sportfreie Zeit irgendwie zu überstehen.
Solche Tage ganz ohne sport sind schon etwas hartes und so unglaublich lang. Habe mir daher nun schon die Zeit mit Schneeschippen vertrieben und werde mich später noch dem Saubermachen des Badezimmers widtmen. Weiningstens etwas Bewegung.
Vor kurzem hat einer von euch hier geschrieben ob ich Hilfe bei meinem Training bräuchte, wenn ich mich recht erinnere. War das ein ernst gemeintes Angebot?
Denn wenn ja, ich würde mich über Hilfe (kompetente Hilfe) sehr freuen. Leider habe ich im Moment nicht so viel Geld ansonsten hätte ich mir schon vor Monaten einen Personal Trainer gesucht der mir auch bei der Erstellung von Trainingsplänen etc. hilft. Also sollte einer von euch das Wissen, die Zeit und die Lust haben : ich würde mich freuen.
Soweit nun für heute von mir. Ich bin gespannt was ihr hier noch so alles schreibt und wünsche euch nun erst einmal noch einen schönen Rest des vierten Advents
GLG
Andrea