gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ein Ossi im Weinfeld oder: 70.3
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2010, 19:01   #19
ChrisL
Szenekenner

Benutzerbild von ChrisL

Immer wieder Sonntag

Ferien in Hessen!
Bin zusammen mit meiner Freundin in die thüringische Heimat zurückgekehrt, wo ich hoffe, mein ja noch recht übersichtliches Trainingsprogramm aufrechterhalten zu können.
Bin immer noch am Grübeln, obs zu Silvester der 4er oder doch der 10er-Lauf sein soll. Werde das wohl nach Tagesform entscheiden und morgen mal nachfragen, ob man noch kurzfristig ummelden kann.
Morgen is nämlich schon ein bisschen wie Weihnachten für mich: werde meine hart gesparten Kröten im Erfurter Laufladen für ein Paar neue Treter verprassen. Dort wurde ich letztes Mal sehr ausführlich analysiert und wie ich finde perfekt beraten. Und weil die Jungs gleichzeitig den Silvester-Lauf ausrichten, melde ich mich dort gleich an.
Die Woche in Stunden:
Schwimmen: 1h50min (inkl. 2000m am Stück)
Radeln/Ergometer: 50min
Laufen: 2h 40min
Stabitraining: 30min

Macht also etwa 5h50min zielgerichtete Bewegung.

Schwimmen werde ich wohl im Gothaer Hallenbad, radeln auf so nem Kettler-Ergometer oder falls es das Wetter zulässt auf meinem 70er Jahre Stahhobel. Laufen eben vor der Haustür.

Party on, Wayne!

Saisonstart: 25.04.
ChrisL ist offline   Mit Zitat antworten