Zitat:
Zitat von Carlos85
glaub du hast mich falsch verstanden.
Also, ich schwimme 1000m auf einer 25m Bahn.
Nun möchte ich die Möglichkeit haben, alle einzelnen Zeiten jeder geschwommenen Bahn (= 40 Zeiten) ansehen zu können um zu schauen ob ich gleichmäßig geschwommen bin, zu schnell angeschwommen etc.
Das ganze natürlich OHNE einmal eine Taste drücken zu müssen (außer Start und Stopp natürlich).
Die "Lap" Taste drücken bringt recht wenig, denn dann müsste man die 2x drücken, sonst ist man im Pausenmodus. Dann kann ich auch gleich mit meiner Polar schwimmen und mir angewöhnen alle 25m zu drücken, was aber auf Dauer doch nervig wäre.
Das kann die normale PoolMate nicht und in der Anleitung steht davon auch nix, hab die ja auch durchgelesen.
Oder ich bin zu doof und finde es nicht...
|
<-- NEIN
Hab dich nicht falsch verstanden !
Hab ja geschrieben
Zitat:
Zitat von flotterTRIAer
Ohne LAP-Funktion kann die Uhr (trotz Sensor) wahrscheinlich kaum wissen, wann sie jetzt deine "Gleichmäßigkeit" anzeigen/abspeichern soll.
Is ja wie du sagst bei ner herkömmlichen Uhr auch so, z.B. Bahntraining.........
|
Kenn also keine Uhr, die es automatisch könnte, die einezelnen Bahnen so aufzuzeichnen -> was ja toll wäre !Wüsste auch nicht wie das funzen sollte, aber das is was anderes