gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Funktionelles Kompartment-Syndrom - OP ja/nein?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2010, 10:15   #10
Mr.A
Szenekenner

Ich bin schon froh, wenn ich mein Training überhaupt in den lernintensiven Studienalltag integrieren kann - würde ich Pädagogik, BWL oder dergleichen studieren, hätte ich auch mehr zeitlichen Spielraum und könnte sogar einen von einem gewissen Herrn Baumgartner empfohlenen PT aufsuchen, aber beim Medizinstudium ist das so verdammt schwer, alles unter einen Hut zu bekommen. Also in der Vorklinik vor'm Physikum.) Aber es stehen jetzt noch die Weihnachtsferien an - habe mir einen Termin bei unserem Mannschaftsarzt geben lassen und werde ggf. einen guten PT in Köln aufsuchen, den ich eigentlich schon vor Monaten hätte besuchen sollen. Durch die Studienplatzzusage hat sich jedoch alles verkompliziert und meine Strategie für den jetzigen Winter, was Therapien etc. anbelangt, konnte ich gleich mal über Bord werfen.

Achso, studieren tue ich in Göttingen. Vllt. kennt jemand eine gute Adresse - bin im Rehazentrum Junge am Sportinstitut untergebracht, eigentlich eine sehr positive Resonanz bis dahin erfahren.
Mr.A ist offline   Mit Zitat antworten