gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Vom Meer der Dänen auf den Berg der Holländer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2010, 10:17   #46
gurke
Szenekenner

Benutzerbild von gurke

So langsam wirds hart.
Nach mittlerweile 27 Läufen zumeist im Schnee musste ich gestern mal wieder aufs Rad. Der Brötchenlauf für die 100/100 geht ja immer. Wobei es um 6:30 nicht wirklich spaßig ist. Aber meistens versuche ich während des Anziehens überhaupt nicht zu denken, was mir leicht fällt Dann aber nach der Arbeit noch ne zweite Laufeinheit zu machen, dafür brauche ich gerade tonnenweise extrinsische Motivation.
Deswegen hab ich mich gestern auch entschlossen nachmittags noch ne Runde mit dem MTB zu drehen. Durch den Winterwald, übers "schneebedeckte Feld" und über nasse Strassen. Macht schon Laune. Aber wenns nur nicht so kalt wäre. Nach 1,5 Stunden ist für meine Hände Schluss. Kennt ihr das Gefühl wenn die Hände schmerzen wenn sie wieder warm werden? Wie als Kind nach einer Schneeballschlacht
Ausserdem muss ich mein MTB pimpen. Ich brauch ne Federgabel und Maguras. Ich bin nun seit zwei Wochen in der Bucht auf der Jagd, aber immer knapp vorbei.
Schwimmen hab ich jetzt übrigens auf Januar verschoben, das muss reichen.
Die Meile in Köln wird bestimmt lustig. Der hansemann wird auch bald die Strecke posten. Ich verspreche: pure Guerilla-running.
Das wars erstmal, bis bald
gurke ist offline   Mit Zitat antworten