gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Brauchen wir Workshops?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2007, 20:48   #30
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Aaaalso, habe vorhin, als ich noch nicht wusste, dass arne das "Problem" gelöst hat, bevor wir es hatten(... ), mit nem Bekannten telefoniert, der Dozent in FFM ist. er meinte, dasses nach dem Motto "eine hand wäscht die andere" evtl sogar seinkönnte, dass wir die Bundesfachschule für umme haben könnten, wenn wir sie ein wenig in gutes Licht rücken.
Nu hat sich das mit Filmen und vielleicht nem banner von denen im Hintergrund ja gerade mehr oder weniger erledigt.
Ich werde arne, falls er hier nicht mit drin rumliest, mal kontakten, ob und was er sich in dieser Richtung noch vorstellen könnte;- ginge ja ggf auch parallel zu den Workshops in der sendung oder als backup.
Kann mir jedenfalls vorstellen, dass das ne runde Sache gäb. Wir klinken uns irgendwo in FFM freitag abend nach der Anreise von 7-9 bei Arnes emmaladen-TV ein, machen nach der sendung mit fabian, jo, arne etc ne Sause und schlagen Sa/So gnadenlos im Workshop zu, bis die Cervélos von selber fahren...
Glaube, das wär n echter Knaller.