gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Neues Buch von Joe Friel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2010, 11:06   #9
Kido
Gesperrt

Ich fürchte Du musst dir das englische reinziehn. Hab zwar nicht noch mal nachgeschaut, aber es soll ja neu sein. Die Trainingsbibel hat ja auch jahre gedauert bis es auf deutsch rauskam. kann allerdings sein, dass es diesmal schneller geht, da der deutsche markt schon ein großer ist für Triathlon.

Kann dir aber versichern, dass es wirklich nicht schwer zu lesen ist. wenn du ne null in englisch bist wirdst vielleicht eng, aber ich war auch nie gut in englisch und find das ist ziemlich simpel von der ausdrucksweise. Wenn du die bibel gelesen haben solltest denke es ist vom gleichen stile. die ersten probeseiten bei amazon lassen dies zumindest vermuten.
Auch wenns vielleicht schon lässtig sein kann, es gibt ja leo, da hat man die sachen schnell nachgeschlagen. Den übersetzter von google finde ich auch nicht so verkehrt. den nutzte ich auch sehr regelmäßig wenn ich einen ganzen satzt nicht verstanden habe.

Gruß

Bernd

Zitat:
Zitat von Woschti Beitrag anzeigen
weis schon jemand ob das Buch auch auf Deutsch rauskommt?Falls ja wann?
Oder muss ich mir es in Englisch an tun?

Mfg
Jochen
Kido ist offline   Mit Zitat antworten